Vegan – von Menschen und anderen Tieren

eine sehr interessante doku von helen arnet: vegan – von menschen und anderen tieren

dem thema „moderne fleisch- und milchproduktion“ und den damit verbundenen folgen kann und will ich mich nicht entziehen. die doku zeigt und hinterfragt die vegane lebensweise einer jungen familie. interessant für „beide“ seiten. vegane ernährung wäre für mich zu extrem. mein weg liegt momentan irgendwo mittendrin: fleisch und milchprodukte (die mir sowieso nicht so gut schmecken) eher selten, ganz bewusst, aus kontrollierter herkunft.

Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s