neuer trainingsbegleiter: salomon soft flask

salomon2salomonprima alternative zur sperrigen trinkflasche: dieser mini-getränkeschlauch von salomon ist für mich der ideale trainingsbegleiter, wenn ich nur eine kleinere menge flüssigkeit benötige. die abgebildete version fasst 250ml, habe auch einen in 500ml, würde im zweifelsfall den 500er kaufen und dann eben nur halb füllen. das teil wiegt so gut wie nichts, man kann es sehr gut verstauen – und wenn man es in körpernähe lagert, wird das getränk auch nicht eiskalt (bei kurzen skitouren oder bergläufen im winter ein echter vorteil). es hält dicht und ist sehr gut zu reinigen. wenn man nicht sicher ist, ob man spontan doch eine größere strecke unterwegs sein möchte, kann man es ja auch leer mitnehmen und auf dem weg füllen. klare kaufempfehlung (http://www.salomon.com/de/product/soft-flask-250ml-8oz.html, gibt es auch von anderen marken und in anderen ausführungen, z.b. siehe auch direkt auf hydrapak.com).

Getaggt mit , , , , , ,

2 Gedanken zu „neuer trainingsbegleiter: salomon soft flask

  1. christiane sagt:

    wie kann man die Flasche reinigen? wird die Flasche innen trocken? Habe etwas bedenken, dass sie das schimmeln innen anfängt…Ist das Ventil gut zu reinigen?
    Danke und liebe Grüße,
    Christiane

    • hallo christiane, die flasche hat eine große öffnung und kann sehr gut gereinigt werden, ventil ebenfalls problemlos. ich bin auch immer kritisch mit den reinigungsvorgängen / z.b. bei camelbak . liebe grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s