bergbahnenkarte für allgäu, tirol und kleinwalsertal sommer und winter

das wäre der gipfel: eine saisonkarte für sommer und winter zur nutzung der bahnen im o.g. verbund. für den winter gibt es ja bereits die gletscher card oder die superschnee card. wir laufen gerne auf den berg – aber ungern zu fuß wieder hinunter! deshalb wünschen wir uns eine bergbahnenkarte, die wir im winter zum skifahren und im sommer zum berglaufen nutzen können. die lösung wäre die superschnee card mit einem geringen aufschlag. geht es mehreren sportlern so? bitte tragt euer interesse als kommentar ein und / oder twittert den artikel, vielleicht werden wir ja erhört 🙂

Getaggt mit , , , , ,

Ein Gedanke zu „bergbahnenkarte für allgäu, tirol und kleinwalsertal sommer und winter

  1. Anonymous sagt:

    ich mach sofort mit!
    Hoffe auf vernünftige Preisstellung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s