bitte werft keine leeren gel- und riegelverpackungen in die landschaft

an passauffahrten oder auch an längeren steilstücken im gelände sind straßen, wege, trails oft gesäumt von leeren gel- und riegelverpackungen. werft diese dinge bitte nicht achtlos in die gegend, auch wenn ihr entkräftet seid. um die klebrigen, leeren verpackungen wieder im trikot zu verstauen, evtl. eine kleine tüte mitnehmen. wenn nicht – das trikot wird doch sowieso gewaschen. sauberer zu verschließen und gut zu portionieren sind gels aus tuben oder beutelchen mit drehverschluss. eine notlösung bis zum nächsten papierkorb ist auch, die verpackung unter ein hosenbein zu stecken.

Getaggt mit , , ,

Ein Gedanke zu „bitte werft keine leeren gel- und riegelverpackungen in die landschaft

  1. torstenfrank sagt:

    Oh ja. So viel Respekt vor der Landschaft und ja, ich sag’s bewusst: Ehrgefühl, sollte jeder haben. Wer achtlos Kram in die Landschaft wirft, verdient es nicht, in dieser herum zu fahren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s