im Test: 3 produkte von aktiv3


…der energiedrink im praktischen einmalbeutel (pulver, einzumixen in 500ml wasser) ist nicht nur sehr gut im geschmack (sauerkirsche oder, schmeckt mir besonders gut, pfirsich-maracuja). ich habe das produkt nun mehrere tage getestet und kann es wärmstens empfehlen. pro stunde leere ich ca. eine 500ml flasche wasser mit einem beutel und bin damit gut versorgt. zwischendurch trinke ich wasser ohne zusatz aus meiner anderen flasche. die trinkmenge ist natürlich, wie immer, sehr individuell und auch von der Intensität der ausfahrt abhängig :-). weiterhin getestet habe ich „liquid energie pur“ in der tube (etwas größer als die tuben von penco, dafür aber mit abgerundeten ecken, hervorragend, so wird die trikottasche nicht aufgerissen). vorteil: das gel ist so flüssig, dass man nicht dazu trinken muss. es ist etwas weniger gehaltvoll als mein bisheriges lieblingsgel, was aber meine „performance“ in keinster weise beeinträchtigt hat. bin mit der getränke-/gel kombi sehr zufrieden. eine innovation von aktiv 3 ist der „regeneration turbo“, oft kommt man nicht dazu, die speicher nach der tour schnell genug mit der ersten ladung aufzufüllen. der mix aus kohlenhydraten, aminosäuren und glutamin aus der tube ist eine gute Lösung. bin begeistert, dass es immer mehr und in meinen augen wesentlich bessere und durchdachtere produkte gibt, als die der werbestarken marktführer, die sich natürlich an eine sehr breite zielgruppe richten und deshalb eventuell auch nicht so gut vergleichbar sind. probiert auf jeden fall auch immer mal etwas neues aus (aber bitte erst ausgiebig im training testen). mein penco gel nehme ich übrigens weiterhin zusätzlich mit, auch wenn ich die ecken der tube mit der schere abschnippeln muss.

links zu den produkten: aktiv3 ergiedrink , aktiv3 liquid energie pur , aktiv3 regeneration turbo , penco gel

Getaggt mit , , , , , , , ,

2 Gedanken zu „im Test: 3 produkte von aktiv3

  1. Martin sagt:

    Hi, danke für den kurzen „review“, mich würde interessieren was diese Produkte kosten und wo du sie gekauft hast.

Kommentar verfassen

