der super brei

optisch etwas gewöhnungsbedürftig ;-), ist „morgenstund“, der glutenfreie hirse-buchweizen-brei von jentschura, ein praktisches und sehr hochwertiges frühstück. beliebig zu ergänzen mit früchten usw., je nach persönlichem geschmack. ich bin noch am ausprobieren, hatte bisher eine variante mit himbeeren ergänzt, eine mit honig und banane, eine weitere mit einem fruchtigen granulat „wurzelkraft“ vom gleichen hersteller. der brei ist sehr gut verdaulich und angenehm, gerade wenn man in den frühen morgenstunden noch keine lust auf eine feste mahlzeit hat. „vitalstoffreich, basenbildend und ballaststoffreich, leicht verdaulich, glutenfrei, ohne zuckerzusatz und natürlich ohne zusatzstoffe.“ MAG ICH!

Getaggt mit , , , , ,

Ein Gedanke zu „der super brei

  1. markmaslow sagt:

    Lecker. Trifft Deiner Erzählung nach genau meinen Geschmacksnerv – ich werde die „Morgenstund“ testen. 😉

    Dank + Gruß aus Hamburg,
    Mark

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s