endlich: eine kurze regen-überhose

löffler hat drei neue regenhosen aus gore tex active shell im sortiment, lang, dreiviertel und kurz. die kurze version ist ideal für mich, ich brauche wetterschutz mit geringem packmaß und wenig gewicht, teile, die man immer dabeihaben kann! die hose ist sehr atmungsaktiv und geeignet fürs biken (ich nehme sie für mtb und rr), laufen, und, und… auch wenn es nicht regnet, in der pause übergezogen, spendet sie windschutz und etwas wärme. das material trocknet schnell. leider gibt es das modell bis jetzt nur im herrenschnitt, es passt aber auch für damen (trage gr. 38 und habe mir herren 46 bestellt, passt gut). ich habe auch lange regenhosen, aber diese wird mich wohl häufiger begleiten, weil sie einfach nicht „ins gewicht“ fällt. jetzt fehlt nur noch eine regenweste ohne oder mit kurzem arm, als wetterschutz für kurze schauer. wer hat die im angebot?

Getaggt mit , ,

2 Gedanken zu „endlich: eine kurze regen-überhose

  1. Schöne Hose, aber ich hoffe das wir dieses Jahr nicht so viele Regentage haben! Auch wenn es die letzten Tage bisher nicht so aussieht, dass es einen Tag mal trocken bleibt. Aber jetzt 🙂 Sonnige Grüße von Balkonien in Kiel André

  2. Nächstes Wochenende kommt er, der Sommer! 🙂 liebe grüße, bianca

Kommentar verfassen

