sneaker balls

…kugeln mit drehverschluss, die „desodorierend und antibakteriell“ wirken und einen frischen duft verströmen sollen. schlechte gerüche sollen nicht nur überdeckt, sondern tatsächlich neutralisiert werden. wie ich darauf kam? ich habe nach einer lösung für die innenschuhe der tourenskistiefel gesucht, die trotz herausnehmen und trocknen nach jedem einsatz einfach irgendwann das müffeln anfangen. ich war anfangs sehr skeptisch, im praxistest haben die sneaker balls aber bestens abgeschnitten. sehr gut geeignet für skistiefel bzw. die herausnehmbaren innenschuhe, wanderschuhe, turnschuhe, radschuhe, neoprenfüßlinge, tauchequipment…. alles, was gerne einen unangenehmen geruch annimmt und schlecht belüftbar ist. haltbarkeit: lt. hersteller mindestens 11 wochen (wenn die kugeln dauernd geöffnet sind und der duftkern im inneren seine wirkung entfalten kann). wenn man sie nach der nutzung immer wieder verschließt, entsprechend länger. preis pro paar: ca. 6 euro. sehr angenehm: der duft verbreitet sich nicht im raum, die kugeln neutralisieren tatsächlich nur die störenden Gerüche. sneaker balls – einfach googeln.

Getaggt mit ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s