detox advanced

mach dich frei von ballast in form von möbeln, bekleidung und gegenständen aller art, die nicht geliebt, aber geduldet werden, die in deiner wahrnehmung schon verschwunden, aber dennoch ständig um dich sind. alles, was du zwei jahre lang nicht getragen oder beachtet hast – raus damit! mach dich frei von ballast. verkauf es, verschenk es. schaff das kleinzeugs ab. und die schubladen am besten auch. es ist zeit für etwas frisches und neues. zumindest für jede menge platz! werde dir dessen bewusst, was du wirklich magst und brauchst.

hinweis: nachdem der erste teil des beitrags offensichtlich missverständlich verfasst war (vor allem in direkter kombination mit dem zweiten teil), habe ich ihn gelöscht. ich werde in kürze einen extra beitrag zum thema schreiben! lg bianca

Getaggt mit , ,

Ein Gedanke zu „detox advanced

  1. Anonymous sagt:

    ???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s