„einfach schön trinken“


…nachdem ich nach dem genuss dieses getränks nicht sofort total schön geworden bin, habe ich recherchiert – und  – sieheda! mit 55 gramm zucker in einem becher kann das ja nicht klappen! das werbeversprechen 1% fett lenkt geschickt davon ab, was hier wirklich konsumiert wird. absolut unschön und verwirrend für den verbraucher. und durch diese menge an zucker auch gar nicht gut für die schlanke linie… hier die zuckermenge anschaulich drapiert. wohl bekomms! da genieße ich lieber bewusst eine gute schokolade…


Getaggt mit , , ,

3 Gedanken zu „„einfach schön trinken“

  1. Ja immer der liebe Zucker bzw. auch Kohlenhydrate genannt! Was ja jeder gerne vergisst!

    Das mit dem 1 % Fett ist sowieso der größte Mythos überhaupt! Der Körper braucht Fett für eine gute Verdauung (Verdauung = Gewichtsregulierung) usw. die 80% Mayonaise zb. hat nur 1,8gr. Kohlenhydrate also Zucker auf 100gr. wogegen die 25% Mayonaise im Schnitt zw. 20-45gr. Kohlenhydrate (Zucker) beinhaltet!

  2. Tom Blue sagt:

    Danke. Man muss es den Menschen immer und überall mal wieder ins Gedächtnis rufen, wie Werbung funktioniert 😉
    Bis dahin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s