kaffeesatz für zarte haut

die brasilianerinnen machen es vor: sie peelen und massieren ihre haut an armen, bauch, po und oberschenkeln unter der dusche mit kaffeesatz. das regt die durchblutung an und die haut wird zart. einfach mal ausprobieren! nicht umsonst ist in hochwertigen cellulite-gels koffein enthalten.

Getaggt mit , , , ,

2 Gedanken zu „kaffeesatz für zarte haut

  1. Bernie sagt:

    Hallo Bianca,
    Kaffeesatz und Cellulite, ein Thema welches mich schon seit vielen Jahrzehnten immer wieder bewegt und beschäftigt, weshalb ich (bin schon Mitte 40, aber straff wie frisch vom Bodensee Mang) in diesem Blog auf die Existenz des von mir anno 1992 erfundenen Kaffeesatzbetts hinweisen möchte. Mehr als eine XXL Rolle Frischaltefolie und die Kenntnis über den Standplatz der nächsten StarBucks Biotonne braucht es nicht, und los geht der Spaß. Hinein in eine cellulitefreie Zukunft! Was kann man schon mehr wollen!
    Viele Grüße,
    Bernie

  2. hallo bernie! ich liege quasi schon drin 😉
    p.s.: für unterwegs den kaffeesatz einfach direkt auf den autositz geben – heizung auf 8 und los 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s