entdeckt! ma-13

das ist ja mal eine wirklich gute idee: wer auf mallorca morgens nicht mit 250 radlern am buffet stehen möchte oder sich einfach nicht zwischen den leistungsgruppen mickey mouse, vw-tiguan und terminator entscheiden kann, hat hier die möglichkeit, einen ganz individuellen trainingsurlaub zu verbringen. mitten auf der insel, in einer kleinen aber feinen unterkunft, nach eigenen wünschen, mit oder ohne professionelle betreuung durch den radprofi jan eric schwarzer.

„im herzen von mallorca steht ma-13. ein häuschen, in dem sportler aller leistungsklassen zusammen wohnen, trainieren und am abend in gemütlicher atmosphäre bei gutem essen ein bisschen fachsimpeln.“

hört sich gut an! ich schaue da bei meinem nächsten aufenthalt auf jeden fall vorbei. www.ma-13.net

Getaggt mit , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s