im test: sweet trooper skihelm

mit mütze auf die piste???…ein skihelm muss her! man kommt sich ja richtig „nackt“ und irgendwie unvernünftig vor, ohne.

exponential zur sicherheit sinkt leider auch der sex-appeal der modelle, was ich mir bei einem alter von über 40 und einem recht gewöhnungsbedürftigen fahrstil natürlich garnicht erlauben kann. zum glück habe ich ende der letzten saison doch noch einen helm gefunden, der beides vereint – sieht schnittig und kompakt aus, ist technisch top und sehr leicht. zuerst dachte ich, das sei ein herrenhelm, ist aber für jungs und mädels gedacht. gibt es in mehreren farben: trooper von SWEET.

Getaggt mit , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s