8 Gedanken zu „geschmackstest alkoholfreie biere

  1. Siuerlänner sagt:

    Meine Favoriten z. Zt. sind Becks, Diebels (die beiden kann man auch mal schnell aus der Flasche trinken) und Franziskaner.
    Noch lieber ist mir allerdings das Neumarkter Lammsbräu Weisse und dunkle Weisse. Leider ist der nächste Bio-Markt einige KM entfernt.

  2. das lammsbräu schmeckt mir auch sehr gut!

  3. Rumplex sagt:

    Hömma,

    alkoholfrei ist in dem Fall aber auch nicht alkoholfrei.

    Von daher mein Lieblingsalkoholfrei: Rhabarberschorle. :-))

  4. stimmt, so um die 0,5% waren in allen sorten, die ich bisher probiert habe! rhabarberschorle hört sich aber lecker an!!!

  5. Wiesi sagt:

    Grias di, bianca

    mei alkoholfreis is Erdinger Weizen 🙂
    beim nächsten Einkauf mal die Vorschläge hier berücksichtigen.

    Winks aus MOD

  6. winks zurück! 🙂 habe heute schöfferhofer ausprobiert… brrrrrrr

  7. Johannes Ager sagt:

    Ich trinke seit 3 Jahren ausschließlich alkoholfreies Bier (dafür ab und zu aber ein Gläschen Wein). In Österreich ist für mich (->Geschmäcker sind verschieden) eindeutig das beste alkoholfreie Bier „Schlossgold“ und es muss natürlich wirklich gut gekühlt sein (sonst brrrrrr).

  8. nachtrag! zötler hefe-weizen alkoholfrei ist mein aktueller stern am alkoholfrei-himmel!

Kommentar verfassen

