wann gibts den ersten schnee? ;-)

naaa, skier schon ausgemottet?
im allgäu hatten wir letztes jahr im oktober den ersten schnee… hier stehe ich mitte oktober 2009 auf ca. 1000m höhe mit turnschuhen herum. zuhause im trockenen los und dann „plötzlich“ im 50cm tiefen schnee waten… huch!

ich freue mich schon wieder auf langlaufen, rodeln, skitouren, nachts die piste hochrennen und schneeballschlachten! bis dahin wäre ein milder herbst mit viel sonne und schönem warmem licht recht, so ein paar wochenenden noch bei 20 grad mtb oder rennradeln…

bitte bitte bitte 🙂

Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s