helmcover

dieses elegante, superleichte regencover für den bikehelm, mit geringem packmaß, passend für alle größen, liegt – meist hübsch verpackt  – in nahezu jedem badezimmer italienischer hotels aus. beim nächsten mal eins für den notfall mitnehmen. und dafür etwas trinkgeld da lassen! kopftranspirierer stellen den gewünschten grad der atmungsaktivität unkompliziert mit hilfe einer handelsüblichen speisegabel her.

Getaggt mit , ,

Ein Gedanke zu „helmcover

  1. ELPaso sagt:

    Ha, vielen Dank, das nenne ich mal einen nützlichen Praxistipp! Ich hab mich bisher bei Hotelübernachtungen ernsthaft stets gefragt, wann wohl eine Duschhaube zum Einsatz kommt 😉 . Meine Kollegin ist gerade auf Reisen und soll sofort eine mitbringen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s