im test: mavic atmos jacket

neu in meinem kleiderschrank…kleines packmaß, sehr leicht, toller schnitt (da flattert nichts). wassersäule 7000, hat sehr gut dicht gehalten. ich war fast eine stunde mit dem mtb im starken regen unterwegs, erst bergauf, dann bergab. in den meisten regenjacken fühlt man sich ja nach kurzer zeit, als hätte man sich eine plastiktüte übergestülpt. das ist hier nicht der fall, obwohl mein shirt darunter erstens schon etwas „angeschwitzt“ war und beim einsetzen des regens kurz etwas feucht geworden ist und ich die jacke einfach darübergezogen habe. atmungsaktivität also sehr zufriedenstellend! rundum kann ich die jacke empfehlen. einziger nachteil: nicht mehr weiss, wenn man nach hause kommt :-). dafür: SCHÖÖÖN! das mavic atmos jacket für damen kostet ca. 160 euro.

Getaggt mit , ,

Kommentar verfassen

